Dienstag, 11. Juli 2017

Grüner Sommer Beeren Smoothie (Greenie): sauer macht lustig

Die letzte Zeit war mit meinem neuem Job, einem einzufädelndem Schulwechsel, einer abiturierenden großen Tochter und dem üblichen Krams, der einfach so auf uns zufliegt und erledigt werden will, teilweise ganz schön arbeitsam. Viele schöne Dinge wie Jugendfeiern, Geburtstage, Hochzeitswochenenden, kleine Landpartien und Kurzurlaube haben mich zusätzlich vom Bloggen ferngehalten ;)
Trotzdem hat es mich sehr gefreut, dass der ein oder andere einen neuen Post schon vermisst hat.
Hier kommt darum ganz schnell einfach nur ein kleines Greenie-Rezept für euch, unser derzeitiger absoluter Lieblings-Sommer-Smoothie.
Voller Beerenpower und mit leckerer Avocado, erfrischt und hält lange satt.
Für mich das perfekte Sommerfrühstück.


Rezept für Greenie "Sauer macht Lustig"

Zutaten:

  • eine Handvoll Johannisbeeren
  • eine kleine Banane
  • 1/4 Apfel mit Schale
  • eine große Handvoll Erdbeeren
  • eine Avocado
  • eine große Handvoll Radieschenblätter
  • ca.100ml Wasser (statt Wasser an heißen Tagen 2-3Eiswürfel). 

 Zubereitung:

  • Alle Zutaten nacheinander in den Hochleistungsmixer füllen und cremig mixen. Je nach Geschmack noch ein bisschen Wasser ergänzen.
Ich wünsche euch wunderbare Sommertage!!
LG eure mi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen