Sonntag, 3. Mai 2015

gloriaherz

Man kann es drehen und wenden wie man will, das Thema Mode ist und bleibt unter uns Frauen ein gern diskutiertes Thema. Mit Eintritt in die Elternwelt erweitern wir dieses einfach um die Größen 56 aufwärts. Die kleine, feine Marke gloriaherz war mir durch die coolen Stoffdesigns schon vor der Geburt von Bruno ins Auge gefallen. Das erste Mal zuschlagen konnte ich dann endlich vergangenes Frühjahr. Eine 1A Entscheidung – denn Sonnenhut als auch Beanie begleiten uns seitdem!

Drei Kinder, ein Haus auf dem Land, einige Tiere (von klein wie Hase bis groß wie Dogge) und ihr eigens Label. Gloria weiß, worauf es ankommt und das spiegelt sich auch in ihren Designs wieder. Tragekomfort und Belastbarkeit sind ihr daher besonders wichtig. Ganz nach der Devise, dass gerade Kinder- und Alltagsmode viele Abenteuer und anschließende Waschgänge überstehen müssen. Ein Kleidungsstück das kratzt, den Bauch einschnürt oder nur frisch gebügelt gut aussieht, wird –  ist bei Kind wie Mutter – schnell unbeliebt. Für ihre Artikel verwendet sie gerne Jersey mit hohem Baumwollanteil (mind. 90%). Er ist unglaublich strapazierfähig und fühlt sich weich und leicht auf der Haut an. Durch seine Elastizität engt er nicht ein, behält seine Form und wächst ein gutes Stück mit. Was ich selber bestätigen kann!

Ich finde vor allem toll, dass man entweder aus einer großen Auswahl von vorentworfenen Modellen auswählen oder selber ein wenig kreativ werden kann und aus einervielfältigen Stoffauswahl sich sein Lieblingsstück selbst designed. Das Konzept schein nicht nur bei mit gut anzukommen. Aus ihrer Nähecke wurde ein Nähzimmer, der Nebenjob gegen einen professionellen Dawanda Shop eingetauscht und ihre Mützen haben ihren Weg bereits bis nach Berlin gefunden. Chapeau, Frau Plötzer.

Um so mehr freuen wir uns, dass Gloria uns einen Beanie zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat. Ob Ihr nun einen vordesignten aus dem Shop nehmt oder Euch selbst austobt, das sei Euch überlassen.

Wie Ihr den Beanie gewinnen könnt?!
1)Sucht Euch bei gloriaherz Euren Lieblingsbeanie aus.
2) Nennt uns diesen bis zum 16.5.2015 im Kommentarfeld auf Facebook oder Instagram. 
3) Like unsere Seite – Facebook oder Instagram – auf dem Ihr uns Euren Kommentar hinterlassen habt.
4) Schaut am Sonntag, den 17.5. wieder auf unserer Facebook Seite vorbei, dann geben wir den Gewinner bekannt.





Wir verpflichten uns, die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten. Email-Adressen und sonstige Daten werden weder von uns langfristig gespeichert noch in irgendeiner Form weitergegeben. Nach Gewinnspiel-Ende werden die E-Mail-Adressen und sonstigen Daten aller Teilnehmer gelöscht. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt und der jeweilige Gewinner muss innerhalb einer Woche den Preis annehmen. Teilnahmberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 16.05.2015, 23:59Uhr


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13996088/?claim=7sgtxgu65nc">Follow my blog with Bloglovin</a>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen