Freitag, 6. März 2015

Neuzuwachs für vonMilchzuMehr

Was für ein Moment. Meine Augen wurden immer größer, ein erstaunter, dann freudiger Gesichtsausdruck spiegelte sich auf meinen Lippen wieder und leise glucksende Geräusche - ähnlich denen meines Sohnes, wenn er etwas Verbotenes unglaublich Aufregendes sieht - kamen aus meinem Hals, als ich die Mail von "vonMilchzuMehr" in meinem Postfach vorfand. Seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan dieses hübschen und vor allem interessanten Blogs. Um so mehr freut es mich,  dass  mir das Angebot unterbreitet wurde, mich als Gastautorin einzubringen - als Themenschwerpunkte natürlich meine großer Leidenschaft. Zu dieser gleich mehr! Wir brauchen nicht darüber zu reden, dass ich natürlich auf der Stelle einwilligte.


Aber nun zu meiner Person. Mein Name ist Pia, ich bin junge 32 Jahre alt, eine original Berliner Pflanze, Mutter eines strammen Einjährigen, Freundin eines klasse Mannes und im Prozess, mich gerade als Health Coach - kurzgesagt als ganzheitlicher Ernährungscoach - selbständig zu machen. Hieraus lassen sich auch sehr einfach die Themenschwerpunkte für meine zukünftigen Blogeinträge ableiten. Ich werde Mirjam und Jacki dabei unterstützen, euch Spannendes und Interessantes aus dem Leben mit einem Kleinkind zu lesen zu geben. Des Weiteren werde ich mich dem Thema "familienfreundliches Essen" widmen, welches mein Steckenpferd, Passion und auch Arbeit ist. Ich glaube fest daran, dass es möglich ist, im immer größer werdenden Alltagsstress - zwischen Arbeit, Kind und Haushalt- einen ausgewogenen und gesunden Lebensstil zu leben und diesen auch mit der richtigen Ernährung zu unterstreichen. Daher werdet ihr hier Tipps, Anregungen und vor allem kochbare, zeitlich sehr gut umsetzbare, equipmenttechnische und lebensmittelauffindbare Rezeptideen erhalten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und um auch weiterhin keine Einträge zu verpassen, schreibt  euch für den Newsletter ein. Einfach eure Email ins "Follow by Email "-Adressfeld und kein vonMilchzuMehr-Eintrag wird verpasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen